Jeder ist herzlich eingeladen, mal an einem unserer Übungsabende reinzuschnuppern !


Dieses Angebot richtet sich an Paare und Einzelpersonen, die gerne tanzen und immer schon einmal vorhatten das „Tanzbein” zu schwingen.


Auch wer bisher glaubte „zwei linke Füße ” zu haben, ist herzlich eingeladen. Denn das gemiensame Tanzen soll vor allen Dingen Spaß machen.

 

Volkstanzkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich aber auch nicht hinderlich.

 

Wer nun Lust zum Mittanzen bekommen hat und ausprobieren möchte wie z.B. die iren, Schweden, Holländer oder Amerikaner tanzen der kann unter

Tel. : 0162-4065674 oder tanzschuh-und-co@bitel.net weitere Informationen bekommen.



Getanzt wird  Mittwoch's, in der gerade Wochen,

von 19.30 bis 21.30 Uhr 

In der Aula der „ Lindenschule "   

1. Etage 

Bismarckstrasse 8

33790 Halle / Westfalen
 

 

Tanzschuh & Co. freut sich auf Sie/Euch!        

 

 

90816